1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für elektrisch angetriebene Leichtkraftfahrzeuge mit 2, 3 und 4 Rädern der EG-Fahrzeugklasse L (L1e - L6e).
    Information ausblenden

Cycle Analogger: deutsche Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Fahrerinformation" wurde erstellt von didi28, 16.03.2016.

  1. didi28

    didi28

    Beiträge:
    247
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Fahrzeug:
    LEIBA x-stream mit HR-Bafang CST; GHOST Kato 7 mit HR-Puma CST
    Für alle Nutzer der Cycle Analysten und der Cycle Analogger habe ich als letztes meiner Winterprojekte bei EBS die Anleitung für den Cycle Analogger übersetzt und aktualisiert. Die Bedienungsanleitung kann hier heruntergeladen werden:

    http://www.ebike-solutions.com/de/s...yst/cycle-analogger-mit-integriertem-gps.html

    Wenn man zu dem Cycle Analogger einen Cycle Analyst V3 und ein NCTE-Drehmomentmessungs-Tretlager kombiniert, kann man alle Leistungsdaten von Mensch und Maschine aufzeichnen und z.B. im Rahmen seines Trainingsplans mithilfe des Trip Analyzers auswerten. Natürlich können die standardisierten Rohdaten auch mithilfe selbst geschriebener Software weiterverarbeitet werden. Auch kann der Analogger dazu genutzt werden, serielle Daten anderer Geräte mit einem Datenausgang von 9600 Baud aufzuzeichnen.
     
    Wolf gefällt das.
  2. Wolf

    Wolf

    Beiträge:
    381
    Ort:
    Region Jena/Gera
    Fahrzeug:
    Deimos [Trike-Eigenbau], div. E-Mobilitätsprojekte, HiTrike, HiQuad, eBike-MTB
    Top Arbeit, herzlichen Dank! (y)

    Viele Grüße
    Wolf