1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ePower-Forum.

  1. Gael antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    +1 für 130km/h und teuere Strafen. Tempolimit gibt überall auf dem Welt, vielleicht gibt ein Gründ dafür... In DE sind Tempolimit deko...

    19.10.2019 um 18:08 Uhr
  2. Gael gefällt elluks Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Ich erwarte, das die international üblichen Normen bald auch bei uns mal eingeführt werden. (Dann wäre alles über 130 km/h egal, und man...

    19.10.2019 um 17:49 Uhr
  3. elluk antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Ich erwarte, das die international üblichen Normen bald auch bei uns mal eingeführt werden. (Dann wäre alles über 130 km/h egal, und man...

    19.10.2019 um 13:27 Uhr
  4. deltaforce gefällt Gaels Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Gott seit Dank :rolleyes:, Tempolimit ist ja "gegen jeden gesunden Menschenverstand" (Andreas Scheuer).

    19.10.2019 um 09:46 Uhr
  5. Gael antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Gott seit Dank :rolleyes:, Tempolimit ist ja "gegen jeden gesunden Menschenverstand" (Andreas Scheuer).

    18.10.2019 um 21:33 Uhr
  6. JKL gefällt Jack-Lees Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Mit 200 mit eine drei Tonnen Schrankwand über die AB zu bügeln und sich dann noch ob der Limitierung beschweren zeigt sehr sehr deutlich...

    18.10.2019 um 08:58 Uhr
  7. deltaforce antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Ich hab den E-Tron nicht gebaut. Gestern bin ich in einem Tesla S mitgefahren. Der wiegt weit weniger und fährt über 200 km/h, was ich...

    17.10.2019 um 12:55 Uhr
  8. Gael gefällt Jack-Lees Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Mit 200 mit eine drei Tonnen Schrankwand über die AB zu bügeln und sich dann noch ob der Limitierung beschweren zeigt sehr sehr deutlich...

    15.10.2019 um 19:57 Uhr
  9. Jack-Lee antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Mit 200 mit eine drei Tonnen Schrankwand über die AB zu bügeln und sich dann noch ob der Limitierung beschweren zeigt sehr sehr deutlich...

    15.10.2019 um 11:12 Uhr
  10. Gael antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Danke für die Illustration meiner Botschaft...(y)

    14.10.2019 um 22:28 Uhr
  11. deltaforce antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Hat er nicht. Selbst die Leistung des stärkeren Modells ist in der Liga, in der er mitspielen will, üblich. Was unüblich in der Klasse...

    14.10.2019 um 20:29 Uhr
  12. Gael antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    Weil die Deckungsbeiträge bei Luxuswagen höher sind als bei klein Wagen und es gibt immer genug Leute (teils im Ausland) die bereit sind...

    14.10.2019 um 08:28 Uhr
  13. Gael gefällt Jack-Lees Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    3 tonnen schwere SUV mit über 500PS retten sicherlich die Umwelt. Sind ja jetzt mit e antrieb..wasn Schwachsinn. Elektroantriebe würden...

    14.10.2019 um 07:44 Uhr
  14. JKL gefällt Jack-Lees Beitrag in dem Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    3 tonnen schwere SUV mit über 500PS retten sicherlich die Umwelt. Sind ja jetzt mit e antrieb..wasn Schwachsinn. Elektroantriebe würden...

    14.10.2019 um 07:27 Uhr
  15. Jack-Lee antwortete auf das Thema Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?.

    3 tonnen schwere SUV mit über 500PS retten sicherlich die Umwelt. Sind ja jetzt mit e antrieb..wasn Schwachsinn. Elektroantriebe würden...

    14.10.2019 um 07:01 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden