1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Adapterplatte für Seitenständer KS-X03

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Sduro_4.0, 19.09.2018.

1. Sduro_4.0

Sduro_4.0

Hallo zusammen,
    nach kurzem recherchieren im Netz habe ich heraus gefunden, dass bei Haibikes (ab 2. Generation) eine Halteplatte benötigt wird um einen Seitenständer zu montieren (werkseitig keiner dran). Dazu benötigt man die Adapterplatte mit der Bezeichnung KS-X03, siehe Link.
    https://www.elektrofahrrad24.de/haibike-yamaha-e-bike-halteplatte-fuer-seitenstaender

Nun zur meiner Frage. Hat jemand zufällig so ein Teil und kann mir die Maße dazu geben bzw. weiß wo ich die her bekomme? Für so ein Stück Metall + Schrauben bin ich nicht unbedingt gewillt ca 17€ (UVP) hinzulegen, der Seitenständer ist ja dann noch gar nicht dabei! Daher ist die Überlegung ob ich es nicht von einem Bekannten fertigen lasse, dazu benötigt er eben die Maße.
    Vielen Dank schon mal im voraus!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden