1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Anschluss Wattmeter

Dieses Thema im Forum "allgemeine Elektronik" wurde erstellt von Torti, 10.03.2017.

  1. Torti

    Torti

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Qulbix 140
    Kennt auch da jemand aus

    Habe dieses Teil, laut Bild auf der Webseite soll 2 mal auf + kann mir das jemanden erklären?
     

    Anhänge:

  2. Hexa

    Hexa

    Beiträge:
    322
    Ort:
    Müllenbach
    Fahrzeug:
    E-Moped (DIY Vector)
    Bei deinem Wattmeter wird der Strom über den Minuszweig (ist so üblich) gemessen. Du musst das Wattmeter also zwischen die Minusleitung von Akku und Controller Klemmen.
    Dadurch kann das Wattmeter den Strom messen der von deiner Batterie zum Motorcontroller fließt.
    An die + Anschlüsse musst du einfach nur Spannung anlegen damit dein Wattmeter Strom bekommt.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden