1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Austausch Akkus GRACE ONE

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Matthias-ol, 22.04.2018.

  1. Matthias-ol

    Matthias-ol

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Grace one
    Hallo,
    fahre seit 3 Jahren ein ONE, habe jetzt 15.000 Km auf dem Tacho und möchte mir Akkus kaufen und selber austauschen.
    Hat jemand damit Erfahrung?
     
  2. jenss

    jenss

    Beiträge:
    234
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Wilkommen!

    Ist deine Reichweite überhaupt schon gesunken? Bzw. Wie viel Reichweite hast du aktuell und was strebst du an?

    Zu dem Thema gibt es hier schon jede Menge!
     
  3. Matthias-ol

    Matthias-ol

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Grace one
    Hallo,
    ich möchte meine neuen Akkus selber einbauen und habe Kappe (Rohr) und Sattelstütze abgebaut.
    UND DANN KOMME ICH SCHON NICHT WEITER, möchte aber auch nichts zerstören. Daher suche ich jemanden, der diesen Austausch schon einmal gemacht hat und
    mir berichten kann. Oder, wenn hier vorhanden (von mir noch nicht entdeckt), einen Link schicken.
    Vielen Dank.
     
  4. jenss

    jenss

    Beiträge:
    234
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Ich helfe dir gern, du musst den Controller abbauen um weiter zu kommen, das ist der große schwarze Kasten am Unterrohr.

    Nutz mal bitte die Suchfunktion.

    Das hier ist ein sehr guter threat

    https://www.epowerforum.de/forum/threads/grace-one-akku-down.549/

    Ich hab das zerlegen meines Bikes mit den Tücken über die ich so gestolpert bin auch irgendwo beschrieben.

    Viel Erfolg!
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden