Das ist kein Bug sondern ein Feature...
Ja, das wurde mir vom Support entsprechend bestätigt.
Ist beim Draufschauen (zumindest anfangs) etwas nervig und einfach Wegschauen ist beim großen Display wie beim Intuvia so leicht nicht möglich.
Wer sein Bosch Bike auch noch nicht zum Update gebracht hat, sollte sich Gedanken machen, es auch ausdrücklich sein zu lassen, so dass das Bike nicht beim Händler landet ohne den Hinweis "Kein Update".
Diesen Satz verstehe ich nicht.

Heißt das, man sollte sich beim Händler kein Update machen lassen, weil er dies aus irgendwelchen Gründen verweigern könnte?
Welchen Anlass hätte er dazu, wenn die Diagnose nichts verrät?
Entweder ist das Produkt gut und benötigt keine Updates oder halt nicht...
Das dürfte von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
Ein gutes Produkt kann ebenso weiter verbessert wie auch verschlimmbessert werden.
badass eBikes nimmt im Übrigen die "3 Monate Geld zurück Garantie" sehr ernst und erweist sich abei als äußerst kundenfreundlich.
Bereits drei (!) Minuten nach Versenden der Rückgabeabsicht meinerseits kam von PayPal die Nachricht bzgl. der Rückerstattung des Kaufpreises (incl. Porto). Die Box war (zu diesem Zeitpunkt) noch gar nicht auf der Post.
Prima Leute!
