• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Bafang BBS Ersatzteile in der Schweiz (Wallis)?

Ich bin gerade im Urlaub im Wallis. Mein BBS02 hat heute angefangen unschöne Geräusche zu machen. Noch fährt er, aber ich befürchte, dass das Nylon-Zahnrad demnächst hinüber ist. Da ich noch ca. 2 Wochen hier sein werde, würde ich nur ungern auf das Bike bzw. den Antrieb verzichten.

Kennt jemand einen Händler in der Schweiz (idealerweise im Wallis), der ein Zahnrad (alte Version mit einteiligem Nadellager) haben könnte?

Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber nur 2-3 Händler in der Schweiz gefunden (leider nicht im Wallis) die BBS Antriebe anbieten. Aber (ausdrücklich) Ersatzteile scheint niemand anzubieten.

Aus dem Ausland zu bestellen macht glaube ich nicht so viel Sinn. Bis das Teil hier und womöglich noch durch den schweizer Zoll ist, ist der Urlaub vorbei.
 
Oben