• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Black RAP-THOR 14kW

Da bekommt man leider nicht so einfach Karten für! (Habe ich zumindest gehört).
Da muss man schon wer sein! Vitamin B wenn Du verstehst was ich meine!
 
Ja, das fing mal als Funveranstaltung von echten netten verrückten Speedfreaks an, jetzt werden da immer mehr Extremumbauten angemeldet, da kann kein Normalfahrer mehr mithalten. Dachte vielleicht, die haben eine Elektroklasse
 
Da wird auch nur klassisch gefahren ... nach unterschiedlichen Rahmen (z. B Starrrahmen).
Klassisch bedeutet in dem Fall keine Zeitnahme und es ist auch nur 1/8 Meile.
Der umgebaute BMW Roller von Lrautmotors ist dort letztes Jahr gestartet, weiß aber nicht, wie er angeschnitten hatte. Ich glaube da existiert ein Video auf FB und da sieht’s von der Beschleunigung her nicht so gut aus. Die Bikes dort sind halt etwas schneller als 6,2 Sekunden von 0-100. das ist ja derzeit auch mein Problem!
 
Ich denke es interessiert hier eh keinen mehr wie der aktuelle Zustand derzeit ist ...
Deshalb ein dezenter Hinweis von mir, wen es doch interessiert, der kann dann auf meiner HP: www.gsxr-1000-srad.de
nachschauen oder aber bei Youtube nach andresander1972 schauen, da veröffentliche ich ab und zu mal etwas ...
 
Oben