• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Brammo Enertia Plus (war: Meine Sammelleidenschaft hat mich mal wieder gepackt)

E

Eratosthenes

Moin, moin!

Auf der Suche nach einem stabileren S-Pedelec als Meinem hat mich (ziemlich spontan) die Sammelleidenschaft gepackt und ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk besorgt.

Ergebnis: Ich hoffe, dass noch vor Weihnachten das hier <klick> ( Review <klick> ) in meiner Garage steht.

Als bekennender "Petrol Head" ist das natürlich Blasphemie und der totale Fehlkauf. Betrachtet man aber, was dieses Fahrzeug ausmacht - eins der Ersten seiner Art - lohnt es sich vermutlich doch sowas zu sammeln...

Aktuell bin ich gerade dabei den Transport quer durch Deutschland zu organisieren. Irgendwie kommen die Speditionen nicht aus dem Quark. Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das Gerät quer durch Deutschland verschiffen kann: Her damit! (Der Transport geht von Bayern nach NRW, ca. 650km. Abholung u. Lieferung frei Haus...
 
D

DJTornado

Echt jetzt, 30km Reichweite??? Dann könntest du eine Woche Urlaub nehmen und es selber von Bayern abholen ;)
 
E

Eratosthenes

Das denke ich auch. :ROFLMAO: - Ist aber irgendwie die falsche Jahreszeit dafür.

Dummer Spruch eines Arbeitskollegen dazu, dass ich den Winter nicht komplett durch fahre:
"... Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung..."
Meine Antwort: "Nein!!! Es gibt auch 'falsche Fahrer'."

In diesem Sinne...
 
G

Georg

Ich hole es für Dich ab und bringe es Dir. Einen Motorradführerschein habe ich.
 
E

Eratosthenes

@Georg

Auch 'ne Möglichkeit. Lass Uns über den Preis reden. (Ausserdem: ALLES(!) was krumm ist bei Lieferung gehört Dir. (Inkl. der Kosten... :D :D ;-) ))
 
Oben