• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

verkaufe Cromo V3 Konvolut Adaptto Max E

Cromo V3 Konvolut Adaptto Max E, gebraucht, nur an kundigen, der sich mit Adaptto auskennt.
Wollte mir ein schlankes 100 km/h Bike aufbauen, bin aber nicht dazu gekommen und habe mich entschieden das doch mit
einem fetten Boardtracker und anderer Ausstattung umzusetzen. Wegen Projektaufgabe und äußerst schlechtem Service von
Adaptto verkaufe ich hier ein Konvolut:
Vorderrad komplett neu: Andra 40 Felge, Sapim Strong handgekürzt 2,6x2,3, Nabe 20 mm Steckachse Disc 6-loch, Reifen 26" neu bis 110 km/h.
Hinterrad neu/gebraucht: Andra 40 Felge, Sapim Strong handgekürzt 2,6x2,3, Motor Cromo V3 ca. 1300 km gelaufen, Wicklung und Hallsensoren
vollkommen in Ordnung, wurde nur mit 72V 50A Batterie gefahren, ging mit 72V 78 km/h, Reifen 26" neu bis 110 km/h.
Laufräder sind eingespeicht aber noch nicht zentriert - kann ich aber auf Wunsch machen.
Die Distanzplatte für die Bremsscheibe hatte ich sauber abdrehen lassen, da das Ausfallende vom Bike nur 145 mm war, sauber gemacht, kein Ei drin.
Der Motor lief super, hatte ein leichtes Schwingen in einem bestimmten Drehzahlbereich, aber nicht unangenehm.
Adaptto Max E Controller, ca. 1300 km gelaufen, Gehäuse wurde um einen halben cm von mir gekürzt, da er von der höhe in die Unterbringung ging.
Nachdem nach einiger Zeit die Stufe 1 und 2 zuletzt nicht mehr gingen, habe ich den Controller zur Überprüfung zu Adaptto geschickt.
Er kam nach langem mit "geprüft und in Ordnung zurück", denke es lag an meinen Einstellungen. Da gibt es nicht viel Hilfe von Adaptto,
ich war da etwas überfordert. Plus Gasgriff, Kabelage komplett. Des weiteren ein unbenutztes neues BMS von Adaptto mit Kabeln und ein unbenutztes
neues Coil von Adaptto. Neupreis etwa 1763.- €
Preis 900.- plus Versand oder Abholung. Privatverkauf ohne Gewähr nur an Kundigen. Ich kann hier leider keine Schützenhilfe leiste.
Grüße, Rainer

Anhänge

• Adaptto.jpg
    Adaptto.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 17
  • Cromo.jpg
    Cromo.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 16
Oben