1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für elektrisch angetriebene Leichtkraftfahrzeuge mit 2, 3 und 4 Rädern der EG-Fahrzeugklasse L (L1e - L6e).
    Information ausblenden

E-mail Benachrichtigung abstellen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge, Feedback und Hilfe" wurde erstellt von Seemann, 12.10.2016.

  1. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    S-Pedelec R+M Delite BionX 500 HS 36 V
    Hallo Reinhard,
    wo kann man die E-mail Benachrichtigung für alles (außer Unterhaltungen) abstellen ?
    Danke
     
  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    196
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Fahrzeug:
    in Planung eDF (L2e), 0,5 kW
    Normal hier, nur welche E-Mail Benachrichtigungen meinst Du denn genau? E-Mail gibt es eigentlich nur bei neuen Beiträgen in Unterhaltungen und wenn Du Foren oder Themen mit E-Mail Benachrichtigung abonnierst. Die kannst Du bspw. hier ab- bzw. umschalten.
     
    Seemann gefällt das.
  3. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    S-Pedelec R+M Delite BionX 500 HS 36 V
    Danke ich habe jetzt hoffentlich alles abgestellt !
    Ich hatte eine E-mail bei jedem neuen Beitrag in einem "von mir beobachteten" Thema bekommen.
    Ich weiß ja noch nicht mal, wie man ein Thema "beobachtet".
    Passiert das automatisch, wenn man einen Beitrag schreibt ?
    Im Pedelec-Forum oder VM-Forum habe ich bisher ausschließlich mails bei persönlichen Unterhaltungen bekommen,
    was ich am angenehmsten finde.
     
  4. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    196
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Fahrzeug:
    in Planung eDF (L2e), 0,5 kW
    Das ist hier auch so ... Aber vergleich doch einfach Deine hiesigen Einstellungen mit denen meiner anderen Foren; läuft doch überall die gleiche Software ...
     
  5. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    S-Pedelec R+M Delite BionX 500 HS 36 V
    Bisher wußte ich nicht, daß man Themen oder Foren "beobachten" kann :)
    Das war mir in keinem Forum aufgefallen.

    Der Unterschied zwischen Pedelec Forum und Epower Forum war wohl so, daß im Epower Forum grundsätzlich ein Thema
    auf "Thema beobachten" gesetzt wurde, wenn man was drin geschrieben hat. Das ist beim PF oder VMF bei mir so nicht gewesen.

    Ich habe (zumindest meine ich das) nicht bewußt ein Theam als "Thema beobachten" angeklickt.

    Aber jetzt weiß ich ja was ich einstellen muß. Alles gut. :)