1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Fischer EM 1724 - Overvolting

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Bugi, 15.04.2018.

  1. Bugi

    Bugi

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich fahre ein Fischer EM 1724 welches ich mittels anderem Display entdrosselt habe. Die V-Max beträgt jetzt etwa 34/35 Km/h, aber das leider nur in den ersten Minuten, wenn der Akku etwa 51/52 Volt hat.

    Bei abnehmender Voltzahl (so bis 46 Volt) fährt das Bike ungefähr 30 km/h.

    Gern würde ich aber die V-Max von etwa 35 km/h dauerhaft (oder zumindest bei dreiviertel der Akkuleistung) haben.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das realisieren könnte? Etwa mit einem extra Akku den ich zuschalte oder mit mehr Zellen?
     
  2. Armin

    Armin

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dietenhofen
    Hi, zu deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber interessant wäre für mich - und vielleicht ander, welches neue Display du eingebaut hast und wo es zu bekommen ist.

    Armin
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden