Hallo zusammen,
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2011er Grace One. War (ist...) ein Bastlerrad, sprich gibt kein Ladegerät dazu, der Akku zeigt noch 16,irgendwas V an.
Der Elektronikfuchs bin ich nicht (wie viele hier, oha), aber soweit kann ich das eventuell handeln ohne gleich als Grillkohle zu enden.
Aus dem Forum hab ich super Infos bekommen und konnte damit ein 48V MeanWell Netzteil (Ladeschluss-Spannung einstellbar) und den Ladestecker ordern, sollte demnächst eintrudeln.
Wie ist denn so die Einschätzung, lässt sich der Akku wieder reaktivieren bzw. muss man da jetzt irgendwas berücksichtigen (geht ja kaum, denke ich), dass er nicht gleich die weisse Flagge hißt ?
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2011er Grace One. War (ist...) ein Bastlerrad, sprich gibt kein Ladegerät dazu, der Akku zeigt noch 16,irgendwas V an.
Der Elektronikfuchs bin ich nicht (wie viele hier, oha), aber soweit kann ich das eventuell handeln ohne gleich als Grillkohle zu enden.
Aus dem Forum hab ich super Infos bekommen und konnte damit ein 48V MeanWell Netzteil (Ladeschluss-Spannung einstellbar) und den Ladestecker ordern, sollte demnächst eintrudeln.
Wie ist denn so die Einschätzung, lässt sich der Akku wieder reaktivieren bzw. muss man da jetzt irgendwas berücksichtigen (geht ja kaum, denke ich), dass er nicht gleich die weisse Flagge hißt ?