1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Grace One nimmt kein „Gas“ an

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Nixtreter, 11.07.2019.

  1. Nixtreter

    Nixtreter

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Hi, mein Grace One aus 2015 macht seit kurzem tüchtig Probleme. Es lässt sich ganz normal einschalten, ruckelt aber stark beim beschleunigen, baut wenig oder gar keine Leistung auf und geht dann komplett aus (das Display auch). Danach lässt es sich wieder einschalten. Das E-Bike ist neuwertig mit weniger als 800km auf dem Tacho und liegt mir sehr am Herzen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte, was ich vielleicht selbst prüfen könnte und wer überhaupt noch Reparaturen für Grace Bikes anbietet? Danke!
    Grüße aus Münster
    Arndt
     
  2. vincent23

    vincent23

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niederlande
    Es hort sich allerdings erst an das es Probleme gibt mit den Batterie. War denn ganz voll? Was zeigt denn display daruber? Wenn ihr das hinterrad hoch nimmt und dan mahl gas gibt, was passier dann? Es kann auch eine Hall-sensor sein der kaput ist. Vielleicht kann denn verkaufer noch neu teile bekommen, aber zuerst mahl untersuchen was es sein kann. War denn Grace feuchtig gelagert?
     
  3. Nixtreter

    Nixtreter

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Hi, die Akkus sind voll das Display meldet eine volle Batterie und funktioniert auch sonst, keine Fehlermeldung, wenn ich das Hinterrad hochnehme und Gas gebe passiert das gleiche wie beim Versuch zu fahren.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden