1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Haibike Yamaha PW Daumengas Umbau

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von MarkH, 21.10.2018.

  1. MarkH

    MarkH

    Beiträge:
    3
    Ort:
    Völklingen
    Hallo suche eine Umbau Lösung um mein Haibike zusätzlich mit Daumengas auszustatten.
    Gibt es ein Zusatz Modul wie z.b ein Chip um das Daumengas anzuschließen? Oder wie könnte ich das kurbeln simulieren?


    Das man nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf und das keine Garantie Ansprüche mehr gelten weiß ich.

    Vielen Dank
     
  2. MarkH

    MarkH

    Beiträge:
    3
    Ort:
    Völklingen
    Hat keiner eine Idee wie man das bauen könnte ?
     
  3. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Remscheid
    sowas suche ich auch, wird wohl aber nur mit einem externen Controller gehen. aber welchem ?
     
  4. MarkH

    MarkH

    Beiträge:
    3
    Ort:
    Völklingen
    Ja denke ich auch aber der sollte klein sein möchte nicht so nenn silbernen Klotz an den Rahmen packen.
    Ein Sensor gibts bestimmt um es zu simulieren. Das Haibike gibts doch auch als Bike mit Kennzeichen. Dort müsste doch Daumengas montiert sein oder ?
     
  5. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Remscheid
    Ne, bei den Fertig-Pedelecs gibt es kein Daumengas
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden