• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Hallo aus dem Münsterland

Hallo in die Runde!

ich bin Guido, 54 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen fahre ich ein geländegängiges Elektrofahrzeug "ZOOM-UpHill", dessen Antrieb weitgehend auf in Pedelecs oder E-Bikes verbaute Komponenten zurückgreift. Es hat eine Straßenzulassung als Krankenfahrstuhl und läuft darum maximal 15Km/h. Mit seinem 4x4 Antrieb in Verbindung mit dem patentierten Fahrwerksdesign, das ständigen Bodenkontakt aller 4 Räder ermöglicht ist nahezu jede Art von Untergrund befahrbar, ich hab's getestet .:)

Ich muss mal kurz für das "ZOOM" schwärmen, bin total begeistert Das Gerät ermöglicht wirklich ungeahnte Möglichkeiten der Fortbewegung, einfach genial! Der Werbespruch des Herstellers "man gelangt überall dort hin, wo man sich als gesunder Mensch bewegen kann, ohne klettern zu müssen" ist echt nicht übertrieben, ich hab's ausprobiert . Strand, Wald, flache Treppen und jede Art von undefestigtem Gelände sind kein Problem damit!
Wer sich dafür interessiert, kann sich auf "zoomability.de" ein Bild davon machen oder bei youtube schauen, da gibt es mehr zu sehen, als ich hier erklären kann. Hab mal ein (zugegebenermassen schlechtes) Bild angehängt, damit man sich wenigstens ein bisschen was vorstellen kann.

Gruß, miguha

s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben