• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

M1-Spitzing Carbonfully 120 Nm-Mittelmotor mit bis zu 850 W; 877 Wh Akku

Das Spitzing hat ja auch ordentlich mehr peakleistung die es (glaube ich) auch mal 30 Minuten abgeben kann.

Durch die Variable Übersetzung ist gerade beim R auch viel Topspeed möglich.

Hatte Heute ein Grace One neues Modell vor mir und das lief nur 39gps. Die kann es dank 1300W halt schnell erreichen und auch "leicht Bergauf" gut halten.
 
8E69F1C8-948F-4815-B3AC-28CE7642CFE1.jpegE12FEAC2-EFC1-4FE8-9F7D-7D5E97953F42.jpeg



Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht reagiert ja doch einer…
Klingt banal, aber ich verstehe nicht, wie ich das Hinterrad ausgebaut bekomme. Ein „normales“ Ausfallende sehe ich nicht. Eine Steckachse ist es auch nicht. Das Schaltauge ist mit einem runden Teil verbunden, dass die Achse umschlingt. Brauche ich da einen Spezialschlüssel?
 
Oben