• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

M365 Probleme mit Klappmechanismus

Hallo liebes EPower-Forum,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. :) Ich habe nach "Xiaomi M365" gesucht und bin auf euer Forum gestoßen.

Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen M365 zuzulegen. Das Gerät darf man in Österreich legal fahren und ich würde es nutzen, um in den wärmeren Monaten zur Arbeit zu kommen, die bei mir praktischerweise nur ca. 3 km von meiner Wohnung entfernt ist.

Eigentlich war ich schon einpaarmal kurz davor, das Gerät zu bestellen. Mir bereitet jedoch das Problem mit dem Klappmechanismus Kopfschmerzen... In diesem Testbericht oder hier wird vor älteren M365 gewarnt, deren Lenkstange anscheinend während der Fahrt brechen und somit zu schweren Stürzen führen kann / konnte.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass Xiaomi dieses Problem jetzt schon aus der Welt geschafft hat? Hab keine Lust, dass es mich wegen eines Herstellungsfehlers hinhaut. :'D

Was haltet ihr vom Gerät? Und was sind die besten Alternativen?

Danke im Vorraus,
Michael
 
Oben