• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Messerschmitt / Veloschmitt-KR E-250

M

marko

Da die übrigen 60% aus deutschsprachigen Laendern kommen, wäre eine zwei sprachige Site angebracht.
Es wird also bei reinem e Antrieb bleiben?
Kein Biohybrid?

Grüße Marko
 
Wenn keine Zeit für zweisprachig, dann ist wohl Englisch die erste Wahl.
Eine englische Seite ist auch für Deutsche besser als "keine" Webseite.
Wenn sich das durchsetzt sollte aber schon auch auf Deutsch angeboten werden.

Bzgl. des Inhalts:
Wie groß soll denn der Akku sein und welche Reichweite ist erwartet? Gibt's evtl. auch mehrere Akku-Größen?
 
@MESSERSCHMITT:

Gibt es schon Fotos von den neuen Prototypen? Den Renderings auf Eurer Homepage nach zu schließen scheint es ja neue Karosserieformen zu geben (450L/C), die sich noch näher am Original orientieren - was ich persönlich recht ansprechend finde. Entspricht der 450R dann dem auf der SPEZI 2014 gezeigten modernisierten Design?

Gruß,

Christian
 
Ich glaube auf der SPEZI werden wir das Fahrzeug nicht mehr sehen. Soweit ich das verstanden habe gibt es keine Pedale mehr => nix mehr Spezialradmesse.:(
Aber dann vielleicht ne eigene Halle bei der nächsten IAA :D
 
N

NonesensE

Ich meine, es wurde mal gemunkelt über eine mögliche Zusammenarbeit mit eSchmitt, gibt es dazu eigentlich was neues? Für mich (Wochenendpendler, 110km) wäre ein elektrischer Messerschmitt völlig ausreichend, aber die 45km/h des veloschmitt sind dafür genauso indiskutabel wie die in Zeitungsberichten kolportierten 50k€ für den handgedengelten eSchmitt.
 
15542141_1907843079435969_4623634394924404785_n.jpg
 
Hallo bin Neu hier.
Und habe mal direkt ein Anliegen
Würde gerne, auch wenn nicht Echt ist,
so nur aus Spaß mir so einen zulegen,

http://ahooha.de/streetbuster_de/index.html
005
MESSERSCHMITT KR E-450L
Umweltfreundlicher-Antrieb mit 45km/h Höchstgeschwindigkeit in der L2e Version
wer hat Erfahrung oder weiß was dazu.

Mein Eigenbau Bonito FT ( leider verkauft) und jetzt nicht mehr aufzufinden





Mit freundlichen Grüßen
Harald Himburg
Kegelstraße 54
47259 Duisburg
 
Oben