• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Programmierbarer Controller 9 FET von EBS zu verkaufen




Dieser Kontroller wurde von mir Anfang des Jahres bei EBS gekauft und versorgte für sehr kurze Zeit meinen Bafang 500W-Motor. Da ich jetzt auf einen 250W-Motor umgestiegen bin, benötigte ich im Zuge dessen auch einen anderen Controller. Der hier steht also quasi unbenutzt zum Verkauf.

Neupreis bei EBS: 94,90 (Programmierung kommt, glaube ich, noch extra).
Faire Angebote bitte per PN an mich.
 
Hallo,
ich interessiere mich für den Controller - hat er einen Cycle Analyst Anschluß? Da ich hier in diesem Medium neu bin - was heißt "per PN" an mich?
Für eine aussagefähige Antwort wäre ich dankbar und würde dann ein Angebot machen- Gruß rokro53
 
Oben