1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

QS Motoren Bezugsqullen

Dieses Thema im Forum "Motoren" wurde erstellt von Torti, 09.04.2019.

  1. Torti

    Torti

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Qulbix 140
    Suche für mein Projekt einen QS 3000 40H V3 in 17" felge kennt jemand einen Händler in Deutschland über den ich solch einen Motor beziehen kann?


    mfg
    Thorsten
     
  2. Mtb_tuli

    Mtb_tuli

    Beiträge:
    195
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace One
  3. PowerTrike

    PowerTrike

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kerkrade / NL
    Fahrzeug:
    Powertrike Eigenbau
  4. Torti

    Torti

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Qulbix 140
    Danke für den Link, brauche aber Bremsscheiben-Aufnahmen für Motorrad, soll auch in ein Motorrad"!
     
  5. PowerTrike

    PowerTrike

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kerkrade / NL
    Fahrzeug:
    Powertrike Eigenbau
    Ist mit entsprechendem Adapter machbar - ich befestige die Bremsscheibe direkt am Motor :
    [​IMG]
     
  6. Torti

    Torti

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Qulbix 140
    was fährst du den genau,und was wiegt es und welche Spannung?
     
  7. PowerTrike

    PowerTrike

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kerkrade / NL
    Fahrzeug:
    Powertrike Eigenbau
    3-Rad - Eigenbau
    Gewicht mit Accu's 70Kg
    2 Accu's 14S (48V) je 15AH
    2 Accu's 20S (72V) je 15AH
    www.powertrike.eu
     
    JKL gefällt das.
  8. Torti

    Torti

    Beiträge:
    109
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Qulbix 140
    Cooles Teil was du da hast!

    wollte eigentlich einen QS273 verbauen, weil es den ja schon Fertig in einer 17" Felge gibt, leider aber in 3,5x17, ich brauche aber 3,0x17, leider bis noch keine Felge in der Große gefunden, ein Speichen-Motor wäre mir lieber.
     
  9. JKL

    JKL

    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hennef
    Fahrzeug:
    Sunrider II
  10. PowerTrike

    PowerTrike

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kerkrade / NL
    Fahrzeug:
    Powertrike Eigenbau
    Ja - der Olli Raukohl hat alles - wenn Du viel Zeit hast.
    War bis vor 2 Jahren echt gut - jetzt wartest Du ewig ...
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden