1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Ringstück für Magura-Bremsleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Elektrofahrer, 25.02.2018.

1. Elektrofahrer

Elektrofahrer

Fahrzeug:
    Grace One
    Hallo,

wie im angehängten Bild zu sehen, suche ich das Ringstück für die Magura-Bremsleitung als Einzelteil. Regulär muss mann ja so eine Bremsleitung im 2 Meter Komplettsatz für gut 30 Euro kaufen. Ich habe jetzt noch etwas von der Bremsleitung übrig (bei anderem Rad wurde das Ende mit dem Ringstück verbaut) und mir fehlt für die restliche Bremsleitung, die ich jetzt hier bei mir habe, noch so ein Ringstück. Gibt es das irgendwo als Einzelteil günstig zu erwerben? Da finde ich im weiten Netz leider nichts.

Schönen Sonntag noch

Anhänge:

2. Mtb_tuli

Mtb_tuli

Fahrzeug:
    Grace One
    Soviel ich weiß, ist das Endstück verpresst, das gibt´s nur komplett mit (langer, kürzbarer) Leitung vorgefertigt. Achtung, ist ne Hochdruckleitung, mach da mal keine Experimente....

Elektrofahrer gefällt das.
  3. Elektrofahrer

Elektrofahrer

Fahrzeug:
    Grace One
  4. Mtb_tuli

Mtb_tuli

Fahrzeug:
    Grace One
    Neh, nicht so mein Fach (bin Rucksack Fahrer....). Da ist doch Ortlieb gesetzt, oder ? (Gut, aber nicht ganz billig)

5. Elektrofahrer

Elektrofahrer

Fahrzeug:
    Grace One
    Ich habe mal in dem anderen Thread geantwortet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden