• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Sur-Ron Umbau auf Toxx 3in1 klappt nicht

Hallo Gemeinde, ich habe für einen Heckumbau an meiner Sur-Ron die Toxx 3in1 LED Rücklicht-/Blinkerkombi gekauft. Diese funktionieren auch an der Autobatterie. Die Sur-Ron liefert 12,2 V nach hinten, mit dem die Originalleuchten auch funktionieren.
Leider tut sich bei den Toxx gar nichts.
Hat jemand eine Idee oder einen Tippp?
Danke vorab.
VG Uwe
 
Hallo nochmals, ich hab es rausgefunden. Die Masse war nicht (wie vermutet) das schwarze Kabel. Wenn jemand Interesse hat, das Heck umzubauen und mit Toxx 3in1 Leuchten zu versehen, schocke ich gerne einen Anschlussplan.
Der "Support" des Herstellers verdient nämlich den Namen nicht und ist krottig.
Viele Grüße Uwe
 
Oben