• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Tuning Bosch CX 2018

I

illwedritsch

Tach Kollegen, ich bin der Neue. Schön hier zu sein.
Sacht mal, hat einer von euch Informationen darüber, ob das Tunen der Bosch CX Motoren mit den bislang verfügbaren Modulen vom Ebike Tuningshop & Co ebenso machbar sein wird ? Früher oder später wird es Lösungen geben, das ist klar.
Bevor ich mein neues Cube von 2018 bestelle wollte ich hier mal fragen. Vielleicht hat ja einer bereits nähere Infos oder Erfahrungen.
Danke euch im Voraus und beste Grüße vom Illwe
 
Bevor du überhaupt bestellst, denkst du an tunen. Dann würde ich mir gleich ein anderes Bike kaufen, aufbauen. Gleich mit einem stärkeren Motor. Weil ilegal bleibt ilegal :). Und mir wärs egal :eek::D:D.
 
Oben