• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Vmax. Sperre deaktivieren

S

Stefan2107

Wenn ich bei meinen Bosch Classic Motor den Magnet entferne deaktiviere ich damit die Motorsperre. Am Display wird zwar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt, aber der Motor läuft. Software ist 2.4.2.0 drauf. Billiger geht Tuning nicht. Was ist an mein Fahrrad dran das das funktioniert?
 
S

schnipp

Fahr mal etwas länger, dann sollte eine Fehlermeldung kommen und der Motor abschalten.
 
S

Stefan2107

Macht er nicht läuft durch Fehlermeldung drücke ich einfach weg ohne das der Motor aussetzt
 
Hallo,
geht das auch beim Performance Line Motor? Und wie nochmal, einfach nur so den kleinen Magneten an an der Speiche abdrehen und der Motor beschleunigt weiter als 45 Kmh???

Das wäre ja sehr einfach.

Grüsse
 
M

Morsi65

Genauso ist es. Hatte mal beim wechseln des LRS vergessen den Magneten auch zu wechseln. Prompt kam die Fehlermeldung.
 
Oben