• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Wer von euch hat schon E-Motorrad

D

Dr. Goldzahn

Da meine Standardhausrunde (kurz) schon knapp 200 km hat, ist so ein Moped für mich leider nix!
Was ich mir aber immer wieder mal auf Mobile ankucke ist die KTM Freeride E, die würde mich schon reizen
und da wäre die geringe Reichweite auch kein Thema da ich die nur rund um's Haus im Wald einsetzen würde.
 
M

Meister783

3 Tage Zero SR 13.0
Gratulation zum neuen Moped.
Ich hatte mal leihweise eine Quantas.
War schon witzig, aber das "Tanken" hat einfach genervt.
Ich habe mir auch gerade ein neues Moped geholt.
23,5 l Tank, unter 4,5 l Verbrauch
Das ist für mich praktikabler.
 
Gratulation zum neuen Moped.
Ich hatte mal leihweise eine Quantas.
War schon witzig, aber das "Tanken" hat einfach genervt.
Ich habe mir auch gerade ein neues Moped geholt.
23,5 l Tank, unter 4,5 l Verbrauch
Das ist für mich praktikabler.
Hallo,
ging es hier eigentlich nicht um "E-Motorräder"?
LG
 
Oben