• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Letzte Aktivität

• JKL
    JKL reagierte auf den Beitrag von Quantentunnel im Thema Leiba Hybrid mit Like Like.
    Visueller Vergleich von Leiba Hybrid und WAW... Außerdem war Christo da... Und für zwischendurch - ich hab ja keine Haube:
  • JKL
    JKL reagierte auf den Beitrag von Quantentunnel im Thema Leiba Hybrid mit Mittelmotor mit Like Like.
    Endlich habe ich das Abspringen der Kette im Griff - bei meiner Länge baumelte die Kette im Rücklauf über eine Länge, die bei schlechter...
  • JKL
    JKL antwortete auf das Thema Microlino.
    Ich denke, wenn ich meinen alten Antrieb in meinen roten Proto einbaue, wären die Werte vergleichbar. So wie der Proto jetzt ist, sind...
  • JKL
    JKL reagierte auf den Beitrag von Quantentunnel im Thema Microlino mit Like Like.
    Mit Dir würde ich gerne mal eine "Vergleichstour" fahren (bin aber leider in München), meine Mittelmotor-Leiba-Hybrid schafft 150km (mit...
  • QuintonElean
    Echt ein cooles Gefährt. Was soll denn so ein Fahrzeug kosten?
  • Quantentunnel
    Quantentunnel antwortete auf das Thema Microlino.
    Mit Dir würde ich gerne mal eine "Vergleichstour" fahren (bin aber leider in München), meine Mittelmotor-Leiba-Hybrid schafft 150km (mit...
  • Quantentunnel
    Quantentunnel antwortete auf das Thema Microlino.
    Jetzt ist er auf der IAA in München zu sehen (Halle B2.A25), angeblich als "echtes" Serienfahrzeug, das kurz nach der IAA für 12.500€...
  • Quantentunnel
    Quantentunnel reagierte auf den Beitrag von didi28 im Thema Microlino mit Like Like.
    Den zwei Tonnen SUV (sobald er ihn sich leisten kann)? Dazu dann noch den kleinen Zweitwagen (falls finanziell zusätzlich möglich)...
  • Quantentunnel
    Quantentunnel reagierte auf den Beitrag von Frank P im Thema Leiba Hybrid mit Like Like.
    Der Größenvergleich ist schon krass. Die Abdeckplane sieht auch gut aus. Die vom a4 passt auch und ich nutze sie für Beide.
  • F
    Frank P antwortete auf das Thema Leiba Hybrid.
    Der Größenvergleich ist schon krass. Die Abdeckplane sieht auch gut aus. Die vom a4 passt auch und ich nutze sie für Beide.
  • F
    Frank P reagierte auf den Beitrag von Quantentunnel im Thema Leiba Hybrid mit Mittelmotor mit Like Like.
    Endlich habe ich das Abspringen der Kette im Griff - bei meiner Länge baumelte die Kette im Rücklauf über eine Länge, die bei schlechter...
  • Quantentunnel
    Quantentunnel antwortete auf das Thema Leiba Hybrid mit Mittelmotor.
    • DSC_0400b.JPG
    • DSC_0449b.JPG
  • Quantentunnel
    Quantentunnel antwortete auf das Thema Leiba Hybrid.
    Visueller Vergleich von Leiba Hybrid und WAW... Außerdem war Christo da... Und für zwischendurch - ich hab ja keine Haube:
    • DSC_0381b.JPG
    • DSC_0432b.JPG
    • DSC_0433b.JPG
    • DSC_0472b.JPG
Oben